+43 2732 79 301 tierarzt.krems@gmail.com

Franziskus Tierambulanz

Über uns
Die Praxis

Neben einem großzügigen Untersuchungs- und Behandlungsraum stehen uns ein eigener Raum für Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen sowie ein separater, modernst ausgestatteter Operationsraum zur Verfügung.

Natürlich beinhaltet unsere Ordination auch eine Hausapotheke, in der wir alle wichtigen Medikamente für Ihren Liebling bereithalten.

Terminvereinbarungszeiten

Mo: 8 – 10 Uhr und 17 – 19 Uhr
Di: 8 – 10 Uhr und 17 – 19 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 8 – 10 Uhr
Fr: 8 – 10 Uhr und 17 – 19 Uhr
Sa: 8 – 9 Uhr

Eine Patientenvorstellung ist nur nach Terminvereinbarung möglich:
02732 / 79 301

In Notfällen sind wir außerhalb dieser Zeiten erreichbar unter:
0650 / 950 14 47

Tierarzt Julian Astelbauer

Nach dem Abschluss des Studiums in München verbrachte ich die erste Zeit meiner beruflichen Karriere in der Tierklinik Hollabrunn. Danach erfolgte eine 6 monatige Zusammenarbeit mit Dr. Josef Fuchs in Krems um mit 1. April 2016 die Ordination zu übernehmen und unseren Patienten eine lückenlose Betreuung zu ermöglichen.

Tierärztin Dr. Sabine Reiser

Nach Abschluss des Studiums in Wien und ersten beruflichen Erfahrungen in einer deutschen Pferdeklink, wechselte ich in die Tierklinik Mitterndorf, in der neben Pferden auch Kleintiere betreut wurden. Um mein Wissen, sowohl auf dem Gebiet der Inneren Medizin, als auch auf dem Gebiet der chirurgischen Versorgung der Kleintierpatienten zu erweitern, verbrachte ich vor dem Wechsel nach Krems noch ein Jahr in der Tierklinik Hollabrunn.